Allianzübergreifendes: Flug mit LAN - wo sammeln?

ANZEIGE

Flo_

Reguläres Mitglied
16.03.2014
50
0
ANZEIGE
Ich fliege demnächst zum ersten Mal mit einer oneworld Airline (LAN) nach Chile. Bislang habe ich meist Miles&More-Meilen gesammelt und habe daher wenig Erfahrung mit den anderen Vielfliegerprogrammen.

Bei welchem Vielfliegerprogramm soll ich mich anmelden?
Es ist aktuell kaum absehbar, wo/mit welcher Airline ich in Zukunft fliegen werde.
 

Flo_

Reguläres Mitglied
16.03.2014
50
0
Mein Tarifcode lautet LLELEZ0V - ich nehme an Buchungsklasse L dann, oder?
Ist "wheretocredit.de" vollständig? das LA-Programm taucht da nämlich nicht auf.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Es ist egal welche Buchungsklasse du hast, wenn du bei Topbonus sammelst. LAN gibt bei Topbonus immer 100% in der Eco. Was für einen Sinn macht es bei einer südamerikanischen Airline zu sammeln wenn du nie wieder dahin fliegst?! Ich würde dir Topbonus empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: Flo_

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Ich fliege demnächst zum ersten Mal mit einer oneworld Airline (LAN) nach Chile. Bislang habe ich meist Miles&More-Meilen gesammelt und habe daher wenig Erfahrung mit den anderen Vielfliegerprogrammen.

Bei welchem Vielfliegerprogramm soll ich mich anmelden?
Es ist aktuell kaum absehbar, wo/mit welcher Airline ich in Zukunft fliegen werde.

Wenn eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass ein nicht unbedeutender Teil Deiner künftigen - bisher nicht voraussehbaren - Flüge mit AB erfolgen wird, solltest Du über "Topbonus" nachdenken.... Wird Spanien einen beträchtlichen Teil Deiner künftigen Flüge ausmachen, dann wähle lieber "Iberia PLUS".
 
  • Like
Reaktionen: Flo_