Allianzübergreifendes: Beste Einlöseoption FRA-MVD in C

ANZEIGE

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
ANZEIGE
Hallo Freunde,

ich hoffe das ist der richtige Ort für diese Frage, falls nicht gerne verschieben oder löschen, falls schon einmal gestellt / redundant.

Ich würde gerne einen Award in C für die Strecke FRA-MVD buchen, bin aber bisher hauptsächlich ein *A Mensch gewesen. Für die Strecke scheinen die Routingoptionen auf *A Carriern etwas limitiert oder abenteuerlich zu sein (35h+ Reisezeit inkl. 2x+ Umsteigen), außer LH vielleicht für FRA-EZE und dann weiter nach MVD auf separatem Ticket. Leider habe ich letztens erst mein M&M Konto geplündert. Hatte daher überlegt einige meiner Starpoints oder Amex MR in ein Oneworld Programm zu transferieren. Starpoints stünden 100k zur Verfügung, Amex MR 150k.

Hättet ihr eine Empfehlung für ein konkretes Oneworld Meilenprogramm mit Blick auf die Einlöseoption von FRA nach MVD in C? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Besten Dank schon einmal für eure Hilfe!
 

pippo80

Reguläres Mitglied
09.09.2014
38
0
Wann willst Du denn fliegen? Würde mir mal Iberia ansehen. In der Nebensaison bieten sie mE einen fairen Avioswert für C. Direktflug von MAD möglich.
 
  • Like
Reaktionen: jjk12345

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Richtung Südamerika ist Oneworld leider nahezu konkurrenzlos, da LATAM, IB und AA Mitglieder von 1W sind.
Deswegen würde ich auch zu Avios oder AAdvantage tendieren, LATAM Pass ist ebenfalls ein Blick wert, aber da weiß ich nicht wie das generieren aussieht.

Topbonus ist zwar super zum Meilen generieren, Richtung Südamerika gibt es aber sehr wenige und schlechte Verfügbarkeiten, zumal die AB + ein Carrier Regel die meisten Verbindungen unmöglich macht.
 
  • Like
Reaktionen: jjk12345