QR Privilege Club: QR Privilege Club - Welche Meilen werden gutgeschrieben? Marketing oder Operating Carrier?

ANZEIGE

beingeverywhere

Reguläres Mitglied
18.03.2016
54
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem passenden one way Ticket von MIA nach UIO (oneworld) habe ich einen Direktflug mit AA in L gefunden (22.02.17). Kurz bei QR im Mileage calculator geschaut und festgestellt das es hierfür 11 qpoints gibt, allerdings bekommt man auf der Route mit LATAM 13 qpoints (ebenfalls in L). Der Grund warum ich das erwähne ist weil ich auf latam.com denselben Flug operated by AA buchen kann.

Meine Frage ist wenn ich den Flug operated by AA bei Latam buche und meine QR FF-Nummer angebe, bekomme ich dann die 13 qpoints gutgeschrieben?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wie immer, bei allen OneWorld-Programmen, zählt der Marketingcarrier. Man kann also mit Codeshares unter Umständen bessere Meilen-/Tierpointausbeute erzielen.
 
  • Like
Reaktionen: beingeverywhere
M

MrLuckylynx

Guest
Wie immer, bei allen OneWorld-Programmen, zählt der Marketingcarrier. Man kann also mit Codeshares unter Umständen bessere Meilen-/Tierpointausbeute erzielen.

Gilt das auch für "Durchgeführt von Republic Airlines as American Eagle" unter AA Code?