IB Iberia Plus: Avios für Awardflüge von Avianca nutzen?

ANZEIGE

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
ANZEIGE
Eigentlich simple Frage.
Kann ich über Iberia Aviancaflüge als Award buchen? Hatte mich fürs Programm angemeldet damit ich bei bedarf ein paar MR von meiner Amex rüber schieben kann. Was mich jetzt allerdings stutzig macht, ist dass beide Airlines ja gar nicht in der selben Allianz sind sondern nur Code sharing Partner.
Geht das trotzdem? Sind ja unter den insgesamt 90 Iberia Partnern aufgeführt.

Bei bedarf gerne verschieben. Ärgere mich richtig das ich für sowas nen neues Thema eröffnen musste.
Schönen Abend noch.

Gruß
 

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
89
2
Ich stehe jetzt vor der selben Frage. Hast Du erfolgreich buchen können? Geht wohl nur durch die Hotline...