QR Privilege Club: QCredits nicht sichtbar im QCalculator?

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Ich habe es jetzt schon glaub 2, 3 mal versucht, aber im QCalculator finde ich nirgends mehr die Information wieviele QCredits ich benötige für Upgrades. Weiss hierzu jemand was passiert sein könnte? Oder wo ich diese Info sonst wieder finden könnte?
 
E

El_Duderito

Guest
Du musst eingeloggt sein, damit alles angezeigt wird. Ist QR Logik :)
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Aaah so jetzt. Es liegt am Link. Wenn ich auf qmiles.com, einlogge und dort auf Privilege Club und QCalculator gehe und dann auf der Seite nochmals auf Caculate gehe, dann zeigt er es mir nicht an. Wenn ich diesen Link hier von WK7 benutze, dann geht es. LH Praktikant die Stelle gewechselt? :rolleyes:

Das ist der link den ich habe nach dem Login etc.: http://www.qatarairways.com/PrivilegeClub/Qcalculator_popup.page
 
Zuletzt bearbeitet: