IB Iberia Plus: Iberia - Meilen "nachträglich" sammeln

ANZEIGE

medicus

Aktives Mitglied
10.08.2018
151
0
ANZEIGE
Hallo,

ich werde im Januar mit Iberia für eine Hilfsorganisation ehrenamtlich mit Iberia nach Panama fliegen. Die Flüge wurden bereits gebucht.
Ist es möglich die Meilen "nachträglich" zu sammeln? Wie mache ich das am besten? Von Seite der Organisation spricht da nichts gegen.

Beste Grüße

medicus
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Du „sammelst“ die Meilen mit dem Flug, nicht mit der Buchung. Daher dir vorher gut überlegen bei welchem OneWorld Programm du dich anmelden möchtest und die Nummer deiner Buchung hinzufügen.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.362
1.251
GIB | BER
Bei gewünschtem Vielfliegerprogramm anmelden, Nummer in die bestehende Buchung eintragen, läuft.
 

medicus

Aktives Mitglied
10.08.2018
151
0
Die Buchung wurde nicht durch mich durchgeführt, an die Buchungsnummer komme ich vermutlich auch nur schwer ran. Geht das auch über die Ticketnummer?