ANZEIGE
Hallo!
Hat jemand seine LATAM km bzw. Punkte seit der Umwandlung der deutschen LATAM Konten in Multiplus Konten einlösen können? Wir versuchen seit fast 2 Monaten immer wieder mal unsere Punkte bei Multiplus einzulösen, die Seite ist leider total die Katastrophe. Von der deutschsprachigen Seite werden wir automatisch auf die Brasilianische weitergeleitet und dort werden dann während dem Zahlungsprozess Infos verlangt, die nur für Brasilianer passen (CPF etc.), aber ohne diese Infos kann die Zahlung nicht getätigt werden. Zahlreiche Anrufe und Mails an LATAM haben bisher auch noch nichts genützt, die Antworten, die wir bekamen, ergeben teilweise gar keinen Sinn und die einzige logische Info war, dass fehlerhafterweise im Konto Brasilien als Wohnsitzland eingetragen wurde, daher die Weiterleitung auf die Seite für Brasilianer. Auf die Bitte dies zu korrigieren haben wir dann aber keine weiteren Antworten mehr bekommen. Gehe ich ins Konto steht dort allerdings Deutschland als Wohnsitz, daher weiss ich nicht ob dies tatsächlich das Problem ist. Einlösen per Telefon haben wir bestimmt auch schon 10 Mal probiert, aber nachdem der jeweilige Mitarbeiter dann an der Stelle ankam wo es um das Einlösen ging, lag dann immer eine "technische Störung" vor (vermutlich die selben Probleme, die wir auch direkt bei Multiplus haben?) und es wurde uns gesagt, dass sie uns zurückrufen werden. Der Rückruf kam dann allerdings nie.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen? Leider werden die Punkte in den nächsten Monaten verfallen, sollten wir sie nicht bald einlösen können.
Danke für eure Hilfe!
Maike
Hat jemand seine LATAM km bzw. Punkte seit der Umwandlung der deutschen LATAM Konten in Multiplus Konten einlösen können? Wir versuchen seit fast 2 Monaten immer wieder mal unsere Punkte bei Multiplus einzulösen, die Seite ist leider total die Katastrophe. Von der deutschsprachigen Seite werden wir automatisch auf die Brasilianische weitergeleitet und dort werden dann während dem Zahlungsprozess Infos verlangt, die nur für Brasilianer passen (CPF etc.), aber ohne diese Infos kann die Zahlung nicht getätigt werden. Zahlreiche Anrufe und Mails an LATAM haben bisher auch noch nichts genützt, die Antworten, die wir bekamen, ergeben teilweise gar keinen Sinn und die einzige logische Info war, dass fehlerhafterweise im Konto Brasilien als Wohnsitzland eingetragen wurde, daher die Weiterleitung auf die Seite für Brasilianer. Auf die Bitte dies zu korrigieren haben wir dann aber keine weiteren Antworten mehr bekommen. Gehe ich ins Konto steht dort allerdings Deutschland als Wohnsitz, daher weiss ich nicht ob dies tatsächlich das Problem ist. Einlösen per Telefon haben wir bestimmt auch schon 10 Mal probiert, aber nachdem der jeweilige Mitarbeiter dann an der Stelle ankam wo es um das Einlösen ging, lag dann immer eine "technische Störung" vor (vermutlich die selben Probleme, die wir auch direkt bei Multiplus haben?) und es wurde uns gesagt, dass sie uns zurückrufen werden. Der Rückruf kam dann allerdings nie.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen? Leider werden die Punkte in den nächsten Monaten verfallen, sollten wir sie nicht bald einlösen können.
Danke für eure Hilfe!
Maike