ANZEIGE
QRPC führt neue Privilegien für Platinum Members ein:
1.) Bei Platinum-Requali gibt es für jeweils 100 volle QPoints über 600 einen Zuschlag von 10 QCredits zusätzlichen zu den 60 regulären.
https://www.qatarairways.com/en/press-releases/2019/October/Bonus-Qcredits.html
2.) QR Platinum Members in Business Class erhalten ab heute Zutritt zur Al Safwa Lounge (mit 2 Gästen). Dies wurde im Email-Newsletter an QRPC-Members verkündet.
Schade, dass beides nicht schon vor 2-3 Jahren eingeführt wurde. Ich habe zig Stunden in der Al Mourjan Lounge verbracht, die natürlich mit Krug, La Grand Dame oder Taittinger Comtes in der QR-Kathedrale noch ein wenig prächtiger gewesen wären, und kam zu Zeiten der Globetrotter-Promotions auf deutlich über 1000 QPoints. Damals wären die Credits auch noch mehr Wert gewesen, da auf fast allen Strecken weniger Credits für Upgrades nötig waren und bessere Verfügbarkeiten bestanden. Meine diesjährigen werden mangels QR-Flügen (äußerst bedauerlich) wohl ungenutzt verfallen und im Januar ist dann bei mir aufgrund fehlender Pflichtsegmente auf QR-Metall Schluss mit dem QRPC. Der Status hat mir in den letzten eineinhalb Jahren in den USA gute Dienste geleistet bezüglich Flagship Check In, Flagship Lounges und anderer OW Lounges, aber jetzt wird ein Wechsel zu BA unausweichlich.
1.) Bei Platinum-Requali gibt es für jeweils 100 volle QPoints über 600 einen Zuschlag von 10 QCredits zusätzlichen zu den 60 regulären.
https://www.qatarairways.com/en/press-releases/2019/October/Bonus-Qcredits.html
2.) QR Platinum Members in Business Class erhalten ab heute Zutritt zur Al Safwa Lounge (mit 2 Gästen). Dies wurde im Email-Newsletter an QRPC-Members verkündet.
Schade, dass beides nicht schon vor 2-3 Jahren eingeführt wurde. Ich habe zig Stunden in der Al Mourjan Lounge verbracht, die natürlich mit Krug, La Grand Dame oder Taittinger Comtes in der QR-Kathedrale noch ein wenig prächtiger gewesen wären, und kam zu Zeiten der Globetrotter-Promotions auf deutlich über 1000 QPoints. Damals wären die Credits auch noch mehr Wert gewesen, da auf fast allen Strecken weniger Credits für Upgrades nötig waren und bessere Verfügbarkeiten bestanden. Meine diesjährigen werden mangels QR-Flügen (äußerst bedauerlich) wohl ungenutzt verfallen und im Januar ist dann bei mir aufgrund fehlender Pflichtsegmente auf QR-Metall Schluss mit dem QRPC. Der Status hat mir in den letzten eineinhalb Jahren in den USA gute Dienste geleistet bezüglich Flagship Check In, Flagship Lounges und anderer OW Lounges, aber jetzt wird ein Wechsel zu BA unausweichlich.