CX Asiamiles: Asia Miles - Multi City Buchung geht nicht

ANZEIGE

Sven.Berlin

Reguläres Mitglied
05.08.2018
48
0
ANZEIGE
Hi,

Wisst ihr warum ich zwar über Asia Miles einzeln die Flüge CMB - DOH und DOH - FRA in der Qatar Business buchen kann, aber es als eine Multi City Buchung in Asia Miles nicht geht (gleiche Daten)?

Da kommt folgende Fehlermeldung:

Your specified itinerary is not eligible for Asia Miles awards. Please select a new itinerary.

Das macht doch nicht wirklich Sinn.. Vor zwei oder drei Monaten ging das noch problemlos.

Viele Grüße
Sven
 

Sven.Berlin

Reguläres Mitglied
05.08.2018
48
0
Das Problem ist, ich komme nicht mal so weit das ich die Daten eingeben kann - und es gäbe da ja definitiv Möglichkeiten unter 24 Stunden stopover..

Aber es kommt immer gleich die Fehlermeldung bei der routenerstellung.

Also scheint es nicht unbedingt an den 24 Stunden zu liegen..
 

Sven.Berlin

Reguläres Mitglied
05.08.2018
48
0
Jetzt geht es - ist aber etwas umständlich.

Wenn man gleich auf Multi City geht kommt die Fehlermeldung.

Wenn man erst CMB - DOH als One Way sucht und dann eine neue Suche startet, dann kann man auf Multi City switchen und das 2. Leg DOH - FRA eingeben (Max. 24 Stunden stopover). Vermutlich noch ein bug im Tool..

Danke nochmal für den Hinweis mit den 24 Stunden - hatte ich vergessen.

Frohe Ostern!
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223