IB Iberia Plus: dauer gutschrift avios

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
ANZEIGE
habe 100k erworben und dachte, selbige würden real-time gutgeschrieben, was offensichtlich falsch ist

in den terms and conditions (die natürlich er nach erwerb dargestellt wurden) war von bis zu 48h gutschriftszeit die rede - das wäre in meinem fall zu spät, da ich die 50% meilenreduktion auf prämienflüge bis einschliesslich 30.08. mitnehmen will :(

hat jemand erfahrung, wie lange die gutschrift i.d.r. dauert. würde ggf. charge back bei amex anfragen, sollte es tatsächlich mehr als 24h dauern
 

Heimweh

Gesperrt
27.07.2020
92
1
Yepp, Adresse auf Spanien umstellen und schon ist man in der Zielgruppe der Promo ;)
Eine Promo nur für Leute mit Wohnort in Spanien, nicht mit anderen Wohnorten innerhalb der EU anzubieten ist klar rechtswidrig. Wir leben im Binnenmarkt und das Wettbewerbsrecht erlaubt solche Scherze nicht mehr.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
... dieses Angebot gilt nur für Leute mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein ... Wer kennt das nicht aus der Fernsehwerbung
;)
 
  • Like
Reaktionen: pepone100