AA Advantage: 100 - 100,000 AA Meilen bei Facebook

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Kann man auch mit einem fb-account mehrere AA-acounts füttern?
Oder könnte das Probleme machen?
 

LuiO

Reguläres Mitglied
27.10.2010
70
0
Gilt aber anscheinend nur für "residents" der USA und Puerto Rico, steht jedenfalls bei mir da....
 

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
200 Meilen... und der Meilenverfall ist wieder mal nach hinten geschoben :) Letztes Mal hab ich tatsächlich was gespendet... AA war früher deutlich grosszügiger - knapp 60000 Meilen trotz nur ein paar intraUSA und einem günstigen TATL Flug in Y :D
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Gilt aber anscheinend nur für "residents" der USA und Puerto Rico, steht jedenfalls bei mir da....
Ich habe bei vielen Promos auf FB die Erfahrung gemacht, daß das nicht so eng gesehen wird, vor allem dann nciht, wenn die Punkte, Meilen etc. automatisch gut geschrieben werden.

Bei mir waren es nur 100 Punkt, aber besser als gar nichts
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
AA habe ich schon verschimmeln lassen, ebenso wie AF und Delta...leider alles nicht in was gescheites konvertierbar so um die 15.000 Meilen