CX Asiamiles: Wo Asiamiles einlösen

ANZEIGE

cavem

Neues Mitglied
10.03.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe ca. 120.000 Asiamiles. Demnächst kommen noch mal welche dazu.
Nun habe ich mal bei Asiamiles im Rewards-Shop geschaut, aber die meisten Sachen kann man nur in Hongkong einlösen.

Da bin ich nun Ende März wieder.
Meine Frage:
Hat schon mal jemand Meilen da eingelöst? Wie geht das vonstatten? Man bekommt ja erst einen Voucher geschickt. Wie lange hat man dann Zeit die Prämie abzuholen?

Hat jemand noch eine Idee, wie man die Meilen aus Deutschland heraus schnell und einfach in Sachprämien einlösen kann?

Vielen Dank für die Hilfe

cavem
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Richtig ist, daß für Deutsche respektive europäische Vielflieger bei Asia Miles /Marco Polo die Auswahl an Reward Produkten eher mager ist.
Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem und war auch auf der Suche mein CX Meilen vor den Verfall zu retten. Freiflug /C Upgrade kam aus Zeitgründen nicht in Frage.
Seiner Zeit habe ich mich dann für ein Hotelpaket von Accor entschieden. Dies beinhaltete zwei Freiübernachtungen und eine StatusKarte für ein Jahr (ich weiß nicht mehr genau wie die hieß, war aber noch über dem Accor Gold Status) mit der man in den Genuss von Upgrades und andere Statusvorteilen in besagter Hotelkette kam. Die Hotelbuchung zu den gewünschten Daten war dann relativ problemlos über die Asia Miles Hotline möglich.
 

thuegin

Neues Mitglied
11.11.2011
17
0
Loerrach
Hallo,

habe gestern eine Praemie in HKG abgeholt - wenn auch fuer deutlich weniger Meilen. In meinem Fall erhielt ich gleich darauf eine E-Mail mit einer Nummer und einem Abholcode. Das auf einem Zettel notiert und in dem genannten Shop (war ganz Zentral im ISquare, Nathan Road) gegen Vorlage der Asia Miles Karte abgeholt.

Hat wirklich problemlos und auch kurzfristig geklappt.