AA Advantage: F Ticket storniert - Was tun?

ANZEIGE

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
ANZEIGE
Folgender Sachverhalt. in ca. 10 Tagen wollte ich von FRA via AUH nach DEL mit EY fliegen. Gebucht war das Ticket OW mit AA auf Meilen.
Nun schickte mir AA eine email das Sie mit mir reden müssten, ich also gerade angerufen und da informierten die mich das EY das Ticket storniert hat.
Das einzige was sie tun können bei EY nochmals das Ticket erneut einzubuchen. Jetzt steht alles auf Request. Was soll ich den tun wenn die mich
nicht mitnehmen wollen. Oder mich in C setzen.
Wäre sehr nett wenn mir jemand hier helfen kann und mir einen Ratschlag geben kann. Sowas hatte ich jetzt noch nie das das Ticket gleich storniert wird.
Laut Expertflyer fliegt die EY und auch mit F.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Du hast einen Beförderungsvertrag mit AA von A nach B - hartnäckig bleiben, es ist die Sache von AA Dir eine entsprechende Alternativbeförderung zu besorgen, sofern das Ticket ausgestellt und ordnungsgemäß bezahlt war.

Im Zweifelsfall mal prüfen lassen, ob Dich AA mit BA als Oneworld-Partner nach DEL bringen kann.