AA Advantage: Buchung 2. Person taucht nicht mehr auf

ANZEIGE

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
ANZEIGE
Gestern abend wurden auf aa.com "Wartungsarbeiten" angezeigt, heute sehe ich die 2. Person in meiner aktuellen Buchung nicht mehr.
Ich kann die Buchung für die 2. Person zwar über deren eigenen Account aufrufen auf den ich Zugriff habe, jedoch tauchen dort Main Cabin Extra und Exit seats nur gegen Kohle auf (logisch weil diese Person keinen Status hat). Ist natürlich blöd wenn ich die Sitze noch für beide ändern möchte

Kann das jemand bestätigen?
 

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
266
146
Köln
www.distinctravel.de
Hat die zweite Person jetzt einen anderen Buchungscode als du? Dann wäre die Buchung gesplittet worden, was die abweichende Anzeige von Sitzen erklären würde. Falls es weiterhin derselbe Code ist, ist es wohl eher ein Problem mit dem Webinterface.
 

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Jepp, wurde manuell gesplittet , ergab sich dann am Telefon (wahrscheinlich wegen einem Upgrade auf dem Hinflug) . Hat sich also erledigt