AA Advantage: Gebühren für Aadvantage bei BA Awards

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ANZEIGE
Hab da kurz eine Frage, hat einer schon mal BA mit AAdvatage Meilen gebucht?
Kann das sein das Die reise von London nach St. Lucia und zurück in First mit 500 Dollar gebühren belegt werden?
Das sind ja gewaltige Gebühren.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
AAdvantage nimmt für BA/IB Flüge eine Art YQ-Ersatz. Deshalb sind da die Gebühren so hoch.
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
AAdvantage nimmt für BA/IB Flüge eine Art YQ-Ersatz. Deshalb sind da die Gebühren so hoch.

moin, hat jemand erfahrungen mit den gebühren für flüge Dtschl - Bkk mit oneworld awards? meine restlichen 100T US DM meilen werden ja wohl AA meilen werden, reichen nicht für F, überlege jetzt noch mal das letzte share angebot der US anzunehmen um am ende dann 1 retourn und 1 OW in F zu haben. nur die gerüchte über horrende fees bremsen meinen elan...

habe bei US DM in den letzten wochen noch 6 x F nach Asien, immer auf TG mit stopver Bkk, buchen können, verfügbarkeit LH zubringer nun leider grottenschlecht, nur noch an 2 flugtagen pro woche und auch nur in eco...meine 2014'er flüge aber wenigstens in trocknen tüchern....
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Für Flüge Deutschland-BKK dürfte der Weg über KUL mit MH die beste Option sein. AA nimmt YQ bzw. Ersatz eigentlich nur bei BA/IB Flügen.