AA Advantage: AA Meilenverfall

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Spinne ich...?

Mail kam: "You will lose your valuable AAdvantage® miles on 28 February 2014".

Nun wollte ich soeben einlösen - und der Stand ist schon 0 - sollte nicht das Einlösen heute noch gehen???
 
H

hmsflytalk

Guest
Mit entsprechender Zeitverschiebung schon...

Manchmal kannst Du aber auch gegen eine Gebühr die Meilen wiederherstellen lassen... hab aber keine Ahnung, ob das bei AA geht (ähnlich wie bei AC). Ein Anruf bei Hotline lohnt sich auf alle Fälle
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Wenn es bei und 20 Uhr ist, ist es im Amiland doch noch Nachmittag...???
Erklär bitte deine Gedanken...
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Spinne ich...?

Mail kam: "You will lose your valuable AAdvantage® miles on 28 February 2014".

Nun wollte ich soeben einlösen - und der Stand ist schon 0 - sollte nicht das Einlösen heute noch gehen???

Ich übersetze den Satz so dass die Meilen am 28.02 weg sind und nicht erst am 01.03. Es heist ja nicht "you can use your miles until..." sondern "you will lose your miles on ..."
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo tjae,
der Satz "you will loose your valuable miles on Feb, 28th 2014" steht bei Dir da schon seit 18 Monaten. So "valuable" können die Meilen ja ja wohl nicht gewesen sein, wenn es Dir am 28.2.2014 erst auffällt. Wenn es sich meilenmäßig lohnt, kannst Du die Meilen aber gegen ein Entgelt wieder herstellen lassen und dann nutzen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
janetm hat es auf den Punkt gebracht. Als Tag, an dem du Meilen verlierst. War der 28. angegeben. Sprich: Bis zum 27. konntest du diese nutzen. Da hast du den englischen Satz wohl falsch interpretiert.