ANZEIGE
Guten Tag zusammen,
Am 7. Februar 2014 habe ich ein Companion Award ticket bei CX online gebucht.
Die Buchung war erfolgreich und kurz darauf wurde meine Kreditkarte mit den entsprechenden Steuern und Gebühren in Höhe von 281,22 EUR belastet.
Die Lastschrift erfolgte von CATHAYPACAIR FRANKFURT mit dem Vermerk "Kaufumsatz 07.02."
Rund einen Monat später erfolgte eine erneute Abbuchung von meiner Kreditkarte von CATHAYPACAIR HONGKONG mit dem Vermerk "Kaufumsatz 07.02.".
Natürlich habe ich umgehend meine Bank und Cathay Hongkong informiert. Zwischenzeitlich hat meine Bank die Orignalbelege angefordert und ich habe Cathay meine Kontoauszüge geschickt.
Cathay Hongkong kann die doppelte Abbuchung intern nicht nachvollziehen und somit werde ich hier bislang ziemlich allein gelassen.
Meine Frage: Hat jmd. ähnliche Erfahrungen bei CX gemacht bzw. kann mir einen kompententen Ansprechpartner in Deutschland nennen?
Viele Grüße aus Mainz
Am 7. Februar 2014 habe ich ein Companion Award ticket bei CX online gebucht.
Die Buchung war erfolgreich und kurz darauf wurde meine Kreditkarte mit den entsprechenden Steuern und Gebühren in Höhe von 281,22 EUR belastet.
Die Lastschrift erfolgte von CATHAYPACAIR FRANKFURT mit dem Vermerk "Kaufumsatz 07.02."
Rund einen Monat später erfolgte eine erneute Abbuchung von meiner Kreditkarte von CATHAYPACAIR HONGKONG mit dem Vermerk "Kaufumsatz 07.02.".
Natürlich habe ich umgehend meine Bank und Cathay Hongkong informiert. Zwischenzeitlich hat meine Bank die Orignalbelege angefordert und ich habe Cathay meine Kontoauszüge geschickt.
Cathay Hongkong kann die doppelte Abbuchung intern nicht nachvollziehen und somit werde ich hier bislang ziemlich allein gelassen.
Meine Frage: Hat jmd. ähnliche Erfahrungen bei CX gemacht bzw. kann mir einen kompententen Ansprechpartner in Deutschland nennen?
Viele Grüße aus Mainz