QF Frequent Flyer: Qantas - Wie lange dauert die Mitteilung der PIN nach Enrollment?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
ANZEIGE
Habe mich vor geraumer Zeit über die Website von Qantas beim Frequent Flyer Program angemeldet. Die Member Nr. wurde mir sofort angezeigt. Allerdings habe ich bis heute keine PIN zum Einloggen in meinen Account erhalten. Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese PIN bereits wenige Sekunden/Minuten/Stunden nach Anmeldung hätte bei mir eintreffen müssen? Oder wie lange dauert die Übermittlung der PIN üblicherweise?
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Bei meiner Anmeldung im Mai 2014 kamen die beiden Emails mit Kontonummer bzw. Pin sekundengleich sofort bei der Onlineregistrierung.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire