AA Advantage: 1000 Meilen gratis - 6 Videos anschauen + Gewinnspiel

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Weder buy noch gift noch share, aber ein Weg gratis 1000 Meilen zu generieren und die Lebenszeit seiner Meilen wieder auf 18 Monate zu verlängern:

https://secure.fly.aa.com/learnandearn/B2/?cc=1

(die Videos muss man sich nicht ganz anschauen, Zeitschieber ganz nach rechts ziehen geht auch ;))
 

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
378
Und, Meilen bekommen? :) Ich hab's nicht versucht, weil die Konditionen "Nichtamerikaner" ausschließen ...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Und, Meilen bekommen? :) Ich hab's nicht versucht, weil die Konditionen "Nichtamerikaner" ausschließen ...

Ob's die Meilen gibt, sehen wir dann in 4...6 Wochen. Ich denke, die Bedingungen beziehen sich auf die Verlosung.
Den Versuch ist's wert und der Aufwand hält sich mit 2min im Rahmen, zumal man nach Beantworten der Fragen gleich mehrere Konten registrieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: tabbs

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
Und, Meilen bekommen? :) Ich hab's nicht versucht, weil die Konditionen "Nichtamerikaner" ausschließen ...

also ich habe meine adressdaten mit einer gefakten usa adresse aktualisiert und erst dann an der promotion teilgenommen. mal schauen ob das was bringt
 

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
378
Danke, Goliath. Hab' gerade eine Antwortmail bekommen: "You earned 1,000 AAdvantage bonus miles" usw. etc. :) Die Gutschrift soll offenbar 6 bis 8 Wochen nach Ende der Promo kommen. Mal schauen ...
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Weder buy noch gift noch share, aber ein Weg gratis 1000 Meilen zu generieren und die Lebenszeit seiner Meilen wieder auf 18 Monate zu verlängern:

https://secure.fly.aa.com/learnandearn/B2/?cc=1

(die Videos muss man sich nicht ganz anschauen, Zeitschieber ganz nach rechts ziehen geht auch ;))

Hallo Goliath

Du bist für mich der GROESSTE in Sachen US Dividend Miles mit all Deinen Mitteilungen: sowie im alten auch im neuen Programm unter AA. Ich möchte es nicht unterlassen, Dir mal recht herzlich für all Deine Tips und Tricks zu danken(y)

Der Dank gilt auch für weitere Forenmitglieder, welche ich nun nicht noch einzeln aufführe. Ohne Euch alle wären wir nie auf dieses Programm und deren Möglichkeiten aufmersam geworden.:kiss:
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Name: Learn & Earn Sweepstakes
6 Videos anschauen und Fragen beantworten (150 Meilen/Video + korrekte Antwort + 100) -> 1000 Meilen.

Link: https://secure.fly.aa.com/learnandearn/B2

Antworten:
Exploring My Account: All of the above
Inside Elite Benefits: Iron
Principles of Redeeming Miles: Flights
Earning Miles with Credit Cards: 25%
Earning with Partners: Dining Out
Seeing The World Flying & Earning: 6700
 

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
378
Name: Learn & Earn Sweepstakes
Siehe auch hier: http://www.vielfliegertreff.de/sons...-zu-buy-share-und-gift-miles.html#post1648276 (#5 und folgende). Danke für die Antworten :) aber nicht vergessen: Gedacht ist die Aktion für Teilnehmer in den USA (steht so im Klein"gedruckten"). Ich habe zwar auch die Mail-Antwort "You earned 1,000 AAdvantage® bonus miles toward your trip by watching the videos" bekommen. Aber ob die Meilen tatsächlich gutgeschrieben werden ...
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
682
91
MUC
Bei der letzten ähnlichen Aktion (Passport Challenge) war ihnen das egal und die Meilen wurden gutgeschrieben ;)
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Danke für den Link, habs auch mal versucht (mit richtigen Antworten - ohne Hilfe:)). Hab auch die Mail erhalten. Kann mich an frühere Aktionen erinnern, die auch nur für US-Bürger waren. Habe oft Meilen erhalten.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
hat eigentlich jemand die Meilen bekommen? Mein Verfallsdatum hat sich leider nicht verändert...
 

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
378
Nicht quengeln. ;) Sechs bis acht Wochen nach Ende der Promo (s.o.) sind noch nicht um; das kann bis August dauern. Und wenn Du heute den ersten Link anklickst, steht dort: "Please visit aa.com/winners around July 23, 2015 to see the winners." Ich hoffe mal, dass ungefähr um die Zeit auch die Meilen kommen. Wenn sie denn (auch nach DE) kommen ...
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Auch bei mir hat sich Videogucken gelohnt - nochmals Danke an den Tippgeber
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Von mir auch ein "Dankeschön" an User Goliath- auf allen Konten wurden die Meilen gebucht.Meilenverfall bei Sohn + Tochter damit "verschoben".