AA Advantage: F Award, ein Part in J fliegen

ANZEIGE

JWerner

Reguläres Mitglied
09.11.2014
26
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bastel mir gerade ein Trip im Sommer zusammen und würde gerne meine AAdvantage Meilen vorm 22.1 loswerden, hätte aber ein paar fragen.

1. Ist das routing CMB-AUH-LHR-HAM mit Etihad auf einem award generell möglich?
2. Wenn ja, ist es möglich Kabinenklassen zu mixen, da ich gerne das Apartment ausprobieren möchte, allerdings CMB-AUH nur noch Guest Saver in Business zur verfügung hat.

Vielen Dank im Voraus,
Jan
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Sri Lanka liegt in Asia Region 2 was mit Etihad 2 Awards benötigt da keine Routing Rule Exception mit EY existiert soweit ich informiert bin.

Kabinenklassen zu mixen ist möglich auch wenn einige Agenten behaupten es geht nicht.
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
kleiner tipp: einfach ab MLE buchen und nen sri lanka flug cmb - mle einfahc so dazubuchen (is nur ne stunde flug)
 
  • Like
Reaktionen: L_R