AF/KL Flying Blue: Fragen Meilengutschrift/Retro Claim bei KLM auf Delta ohne Flying Blue Account

ANZEIGE

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin für meine Europaflüge zu KLM/AF gewechselt und sollte gestern meinen ersten Flug mit KLM haben.
Dieser wurde leider annulliert und ich auf Star Alliance umgebucht.

Bin bei KLM als Kunde angemeldet, aber nicht bei Flying Blue und in der Buchung war meine Vielfliegernummer von Delta hinterlegt.

Wird nach Eurer Erfahrung hier trotz Umbuchung kreditiert oder machen die das nur per Claim?
Auf der Webseite komme ich mit einem Claim nur mit Flying Blue Nummer weiter (nicht vorhanden).

Wenn nicht, gibt es einen Kniff um die Meilen für das Original Routing, auf mein Delta Skymiles über die Webseite anzustossen?
Schätze mal das geht wahrscheinlich nur per Mail an den Support...

Danke und Grüße