AF/KL Flying Blue: Wo Aerolineas Argentinas Prämienflüge buchen?

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.597
MUC
ANZEIGE
Hallo ich suche für einen Südamerikatrip die Möglichkeit eine Prämienflug (oneway) auf Aerolineas Argentinas operarted by Austral zu buchen. Bei AF werden mir gar keine Aerolineas Argentinas Flüge angezeigt, nur welche mit GOL.

Liegt das daran, daß man die Flüge dort nicht online buchen kann, oder daß es keine Verfügbarkeit gibt?

Konkret geht es um den Flug am Mo 6. Nov 14:00 — 18:00 Buenos Aires - Rio de Janeiro, Aerolineas Argentinas 2250, durchgeführt von Austral

Wo lässt sich dieser Flug als Award buchen?
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
AR kann man über FB buchen und das sogar recht günstig ... ich glaube das liegt an der Verfügbarkeit bzw an Austral.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ja Aerolineas geht sehr gut über Flying Blue (bei Umsteigeverbindungen gibts teils falsche Meilenwerte, direkt passt aber). Austral hatte ich nie, aberAerolineas hat gute Verfügbarkeit (aber natürlich nicht jeden Flug).
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Ich fliege um 12,500 Delta Meilen und 38 Euro Taxen von Lima über Buenos Aires und Cordoba nach Ushuia, wobei der Cordoba und Ushuia Flug auch mit Austral ist aber eine AR Nummer hat, im November gestern gebucht.
Zurück geht es wieder mit Austral und AR von Ushuia nach New York mit 25000 Flying Blue Meilen und 85 Euro an Taxen.
Die Verfügbarkeit bei diesen Flügen ist aber sehr sehr schlecht, ich mußte nehmen was es gab.