Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von m0s1n0
  • 1 Beitrag von BER Flyer

Thema: Erreichbarkeit Sky Miles

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC
    Beiträge
    713

    Standard Erreichbarkeit Sky Miles

    ANZEIGE
    Ich habe da ein kleines Problem...

    Die Frankfurter Telefonnummer von Skymiles funktioniert schon seit Wochen nicht. Nach dem Versuch per Mail Kontakt aufzunehmen warte ich seit Wochen auf eine Reaktion.

    Nun war ich heute so mutig und habe die US-Rufnummer probiert: auch hier kommt eine Fehlermeldung: die Nummer gibts nicht.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.673

    Standard

    Die Nummer in Frankfurt (genauso wie andere EU-Nummern) ging bei mir zuletzt auch gar nicht. Allerdings funktioniert die US-Nummer unter Verwendung von Google Hangouts (kostenlos) problemlos. Nervig ist das zwar trotzdem, weil die Wartezeiten teilweise bis zu einer Stunde sind, aber man erreicht zumindest jemanden. Nicht, dass man wirklich Hilfe bekommen würde, aber zumindest ein Ticket stornieren funktioniert
    aelbler sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich habe einfach bei der deutschen Hotline von KLM anrufen. Hat alles einwandfrei funktioniert

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    798

    Standard

    Habe gerade Email Antwort von Delta bekommen zu der Problematik. ALLE regionalen Skymiles Nummern wurden abgeschafft, auch unsere in Deutschland. Shit. Die deutsche AF/KL Hotline hilft eben NICHT bei Skymiles Problemen, die Mitarbeiter dort haben keinen Zugriff auf das Skymiles system.
    aelbler sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC
    Beiträge
    713

    Standard

    Schade! Ein ansonsten gutes Programm - aber wenn der Service nicht mehr passt tendiere ich nun doch dazu alles Flying Blue gutzuschreiben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •