Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zugang Delta Lounges, Delta Platinum Medallion Challenge

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.375

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von CarstenS Beitrag anzeigen
    Als Platinum hatte ich letztes Jahr eine ueber 90% Upgrade Quote (1 bis 2 Stunden Huepfer von New York aus) - da sind die Regional Certificates Verschwendung...

    Wenn man allerdings viele Rennstrecken fliegt, sieht es anders aus.

    In der Tat, auf den kurzen Fluegen sieht meine Quote aehnlich gut aus, die fliege ich aber (mit Delta) recht selten. Auf Fluegen >2h ist die Quote doch deutlich schlechter, da nutze ich dann gerne mal ein Certificate

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    1.979

    Standard

    Zitat Zitat von FRAHAMLON Beitrag anzeigen
    In der Tat, auf den kurzen Fluegen sieht meine Quote aehnlich gut aus, die fliege ich aber (mit Delta) recht selten. Auf Fluegen >2h ist die Quote doch deutlich schlechter, da nutze ich dann gerne mal ein Certificate
    Da machen die sicher Sinn.

    Wobei bei laengeren Strecken ich dann doch gleich buche, was ich will.

    Daneben hat Delta mittlerweile gut Cash Upgrade Angebote (und die geben wenigsten neben dem Upgrade auch die zusaetzlichen MQM)

  3. #23
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    KLurzes Update,

    Lounge ich FRA habe ich aus Zeitmangel nicht getestet.

    Leg FRA-JFK auf 767 war überbucht, waren in C+ gebucht, gab ein Upgrage auf Delta One. Sitz OK, aber gibt bequemere C Sitze. Weiterflug JFK-LAS auf 737 gab es, obwohl rechtzeitig beantragt ein Upgrade auf First, da ausgebucht. Somit in C+ geflogen

    Rückflug LAX-ATL wurde in 777 bedient, bei 7 freien First sitzen waren wir auf Upgrade Position 9 und 10, hatte nicht gereicht, da Flug gut gebucht aber nicht ausgebucht. Lounge in ATL war für US verhältnisse besser als jede UA Lounge die ich bisher besucht habe. Rückflug ATL-FRA auf 767 war ca 70% gebucht, gab kein Op-Up

    Alles in allem solides Produkt, aber nichts dolles.

    Gold ist somit schon mal gematched.
    Flurian sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •