Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    2

    Standard Flying Blue Store - "neuer optimierter Shop bald online"

    ANZEIGE
    Hallo Vielflieger,

    ich hatte vor ca 2 Wochen geschaut, was ich so mit meinen knapp 250k erfolgenen Meilen anstellen kann. Da aktuell keine Reise geplant ist habe ich einen Blick in den Flying Blue Store gewagt. Letzte Woche war ich nochmal drin - endlich entschieden was es werden soll und bereit zu shoppen - da fand ich nur eine minimalistische Info-Page, dass der Shop gerade überarbeitet wird. Heute ca 1 Woche später immer noch die gleiche Info-Page.

    Gibt es irgendwo mehr Infos dazu? Ist es nur eine Design-Überarbeitung (hier würde ich erwarten, dass das schnell geht), oder ist das eine Covid-Reaktion, d.h. kein weiterer Mittelabfluss über die Shops, sondern die Leute lieber in die Flugzeuge bekommen? Auf der KLM Seite habe ich keine wirkliche Info gefunden

    Grüße,
    jqw767

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    694

    Standard

    Man will den Kunden vor überstürzten Entscheidungen schützen KLM hat doch den Meilenverfall bis Ende 2020 ausgesetzt, so dass noch etwas Zeit bleibt.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.228

    Standard

    wenn Sie nur den Store aufhübschen bringt nicht viel ... sie müssen schon die Prozesse auch anpassen, wenn der Anbieter/Logistiker erst gut 4 Wochen nach der Onlinebestellung was von der Bestellung erfährt is halt etwas ungeschickt :-)

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Hmm, der Infobanner auf der Seite wurde etwas aufgehübscht...nun spricht man von ‚planmäßiger Wartung‘ und dass es ‚in Kürze‘ tausende neuer Produkte gibt.
    Ich Orakel mal: es gibt keine hochwertigen Marken wie Apple und Co mehr im Shop, sondern irgendwelche neuen Sachen wie Gewürze, Kosmetik (mit irgendwelchen Himalaya Salzen) und Raumdüfte von einer no-Name Firma die aber internationales Flair haben sollen. Ein Marketing Experte wird das Ganze positiv als Weiterentwicklung der langjährigen Strategie verkaufen; die Menschen auch nach dem Flug mit KLM zu Hause zu verzaubern und nahe an andere Kulturen bringen. Let‘s see. Ihr scheint ja vom bisherigen Shop nicht wirklich angetan gewesen zu sein.

    Unsere Flying Blue Store Website wird derzeit planmäßig gewartet.

    Wir sind in Kürze wieder mit Tausenden von neuen Produkten zurück, die Sie sich mit Ihren Meilen sichern können. Während der Wartungsarbeiten können Sie Ihr Meilenkonto weiter wachsen lassen – und Ihre neuen Meilen einlösen, wenn wir wieder online sind!
    Entdecken Sie Shop for Miles und sammeln Sie Meilen für Ihre Online-Einkäufe.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    506

    Standard

    Möglicherweise habt Ihr es ja schon bemerkt, aber für alle anderen: der Shop ist wieder online und funktioniert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •