DL Skymiles: Günstigen Skymiles Run machbar? Ziel: Gold

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
Mir fehlen für 2013 noch ca. 12.500 Meilen für den Silver Medallion. Hat jemand eine Idee oder Möglichkeit wie man in Europa (ggf. auch in Richtung USA) einen Delta Run startet um direkt den Gold-Status zu erreichen? Ist das im Vergleich zu den anderen Vielfliegerprogrammen überhaupt bezahlbar?
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
?? Es fehlen noch 12.500 zu silber und dann direkt zu gold? Also insgesamt 37.500 Meilen? Da hilft nur ein D-Westküste USA-Australien Run. Oder 3 x D-Westküste USA ( gibts jetzt noch für so um die 600 Euro ).
 

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
Bei Skymiles muss man doch auch eine Mindestsumme an Geld umgesetzt haben für den Status, oder? Oder war das erst ab nächstem Jahr.