DL Skymiles: SkyMiles 297 Meilen zu Silber

ANZEIGE

itimur

Reguläres Mitglied
07.07.2014
49
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe dieses Jahr 98,8% der Meilen erfolgen die man zu Silber braucht bei delta. Kennt ihr eine Möglichkeit sich die fehlen 297 Meilen zu ersammeln ohne mich auf einen rundtrip mit klm zu begeben?

Danke schon mal für die Hilfe.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hallo zusammen,

Ich habe dieses Jahr 98,8% der Meilen erfolgen die man zu Silber braucht bei delta. Kennt ihr eine Möglichkeit sich die fehlen 297 Meilen zu ersammeln ohne mich auf einen rundtrip mit klm zu begeben?

Danke schon mal für die Hilfe.
hol dir die Delta CC da gibt im ersten Jahr Silber für lau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purplered

Reguläres Mitglied
23.03.2010
37
0
Habe ähnliches Problem. Nachdem ja die Zugfahrten als Zubringer nicht angerechnet werden als "Flugmeilen" benötige ich noch 98 Meilen.

Ideen wie ich die am besten kurzfristig generiere?
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Die Option mit dem Sammeln am Boden bei der Hilton-Gruppe wurde ja bereits genannt.
Ansonsten dürfte wahrscheinlich ein Flug mit AF/KL/AZ/OK das Einfachste sein.