Sonstige: UX Suma: Status Match Skyteam - Air Europa

ANZEIGE

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
77
ANZEIGE
Habe gerade auf Loyaltylobby gesehen das UX wohl gerade ein Status Match anbietet. Die genaueren Informationen sind allerdings eher rar. - Demnach werden sowohl Karten von Skyteam-Mitgliedern (in diesem Fall Alitalia) als auch von anderen Wettbewerbern akzeptiert. Antwort gab es lt. dem Bericht wohl innerhalb eines Tages. Die Gültigkeitsdauer des neuen Status wird nicht erwähnt.

Es reicht wohl, eine entsprechende E-mail mit Foto der Statuskarte an levelsuma@air-europa.com zu schicken.

Habe heute mal eine Mail geschickt - Neuigkeiten werde ich natürlich posten!
 
  • Like
Reaktionen: Grubi28 und SGE1983

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Air Europa statusmatch?

Hatte einer bisher Erfolg ?

"

We would like to inform you that unfortunately we can’t match levels for another alliances frequent flyers programs.
Yours sincerely

"
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.418
744
der UX statusmatch, der direkt nach dem start von suma verkündet wurde, galt nur für flying blue mitglieder. ob sich das mittlerweile geändert hat, weiss ich nicht. flying blue platinum wurde innerhalb weniger stunden gematcht in den suma platinum status.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
der UX statusmatch, der direkt nach dem start von suma verkündet wurde, galt nur für flying blue mitglieder. ob sich das mittlerweile geändert hat, weiss ich nicht. flying blue platinum wurde innerhalb weniger stunden gematcht in den suma platinum status.


Gilt immer noch.
Auf die zweite Email folgendes :

Dear Sir / Madam: Regarding your status match request, we regret to inform you that unfortunately we cannot process it as it is only valid for Flying Blue members.

Yours sincerely.

Atención al Cliente
Air Europa Call Center
Tel. +34 902 401 502 / Fax. +34 871 203017
Email: : levelsuma@air-europa.com