AZ MilleMiglia: Freccia Alata Club is waiting for you!

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Nettes Angebot...

Dear AndreasCH,

as you are one of our best customers, even if this year you haven't reached the thresholds stated in the Program Regulations to renew your status of Freccia Alata Plus Member, we thought we'd reserve for you the benefits of our Exclusive Clubs proposing you
a Freccia Alata Card valid until 31 March 2017.

To obtain it, simply buy and take 1 round-trip or two one-way flights with Alitalia, for medium or long-haul international destinations, by 25 March 2016.

Don't miss the opportunity to enjoy exclusive benefits, such as access to the Alitalia, Etihad Airways and SkyTeam Lounges, upgrades to Business Class and much more besides.
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
@ AndreasCH:

Aus Interesse; wieviel fehlte dir für die Requali?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Alles, bin noch gar nicht dazu gekommen mit Aliatalia, geschweige Skyteam, zu fliegen. Status war aus der Matchaktion.

Da ich aber nur 2 freie, nicht verplante und zusammenhängende Tage bis zu den Datum habe, werde ich es nicht schaffen einen Flug zu machen. Ich spekuliere mal darauf, das noch so ein Angebot kommt.... (vielleicht lag es an der Karte zum Match, BA GGL)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Die Aktion hört sich nach einem Soft-Landing über eine Challenge an.

Laut der Mail ist der OP aktuell "Freccia Alata Plus". Durch den geforderten Flug wird er "Freccia Alata" Mitgliede (die Stufe unter "Freccia Alata Plus")
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Die Aktion hört sich nach einem Soft-Landing über eine Challenge an.

Laut der Mail ist der OP aktuell "Freccia Alata Plus". Durch den geforderten Flug wird er "Freccia Alata" Mitgliede (die Stufe unter "Freccia Alata Plus")

Ist "Plus" Gold und "ohne Plus" Silber?
hat man mit Silber Loungezugang?
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
freccia alata and alata plus sind beide skyteam gold
, also Loungezugang. Silber gibt keinen Zugang (Ulisses).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
interessanterweise gibt "silber" aber wohl 1 Gepäck extra, oder habe ich das falsch verstanden?
 

aviatore

Reguläres Mitglied
13.05.2014
36
0
FRA
Leider gab es kein soft landing, trotz anstehender Flüge (leider nach dem 25.). Status Ulisse :cry:
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Dann würde ich nicht verstehen warum man von Alata Plus auf Ulisse fällt. Ohne Softlanding sollte es doch dann gleich zu grün gehen.
 

aviatore

Reguläres Mitglied
13.05.2014
36
0
FRA
Dann würde ich nicht verstehen warum man von Alata Plus auf Ulisse fällt. Ohne Softlanding sollte es doch dann gleich zu grün gehen.

Sorry, mein Fehler. Ich war Alata Plus und bin jetzt (wie im wahren Leben ;)) nichts bzw. grün. Ich dachte dies wäre Ulisse.