A3 Miles&Bonus: Upgrade eines LH-Fluges (C --> F)

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
ANZEIGE
Hat schon mal jemand erfolgreich einen LH-Flug (LH-Flugnummer, LH-Metall) von Business auf First upgegradet mit A3-Meilen? Laut des "Kleingedruckten" geht das nur aus C und J, laut des Online-Formulars aber auch aus D. Kostenpunkt either way 60k Meilen. Ja was denn jetzt?! Weiß das jemand?

Fände ich im Übrigen ja doppelt merkwürdig, da nach den LH-eigenen Regeln ja nur Z und P nicht-upgradebar sind, D aber sehr wohl. (Und C und J ja eh)
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Upgrade eines LH-Fluges (C --> F)

LH hat diesbezüglich gar keine Regeln.
Du beziehst dich auf die M&M Regeln.
Jedes Vielfliegerprogramm hat individuelle Regeln.

Wieso rufst nicht einfach an, dann ist das Ganze schnell geklärt.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
LH hat da schon Regeln ... Gehe ich auf Günstige Flüge ab 89 € buchen - Lufthansa und suche diesen Flug in D raus, so steht dort ganz klar das kleine Kästchen mit "Meilenupgrade": "erlaubt" oder "nicht erlaubt". Da steht nirgendwo etwas von Miles&More.

Ich werde mal bei A3 anrufen ... (Ging gestern Abend um 22 Uhr halt nicht mehr)