A3 Miles&Bonus: A3 Cash Upgrade von P zu Y

ANZEIGE

IBDler

Reguläres Mitglied
06.11.2017
37
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

durch den einen oder anderen Flug in K mit LH, habe ich bei M&M ein paar wenige Meilen gesammelt (ca 15k).
Diese würde ich gerne verwenden bevor sie verfallen.

Ich habe gesehen, dass man für 10k Meilen von M&M einen A3 Flug nach Athen upgraden kann.
Einen solchen Flug habe ich auch gebucht, allerdings in P. Upgradebar ist der Flug aber leider nur ab Y.

Ist es irgendwie möglich und auch wirtschaftlich, den A3 Flug von FRA-ATH gegen Cash von P auf Y upzugraden um ihn dann mit Meilen von M&M in C upzugraden?
Wenn ja, funktioniert das Ganze dann telefonisch? Unter "My bookings" finde ich leider keine Cash Upgrade-Möglichkeiten...

Vielen Dank und Grüße
IBDler
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.369
BRU
Für den Preis eines Y-Tickets bekommst Du oft auch direkt ein günstiges Biz-Ticket. Plus das Risiko, dass ein Upgrade nicht verfügbar (also auf jeden Fall zuvor prüfen, ob I überhaupt verfügbar).

Sprich: Selbst wenn es möglich wäre (bei flex-Tarifen sollte es gehen, für 20 Euro Bearbeitungsgebühr an der Hotline, light weiß ich nicht, grundsätzlich erlaubt A3 auch Änderungen bei Light-Tickets, allerdings gegen Umbuchungsgebühr und nur innerhalb Light, plus die 20 Euro Bearbeitungsgebühr) – lohnend ist das wohl nicht…
 
Zuletzt bearbeitet: