A3 Miles&Bonus: Neuer Statusvorteil für A3 Gold - Extra-Servicehotline für Goldmitglieder

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.134
8.362
BRU
ANZEIGE
Neuer Statusvorteil für Goldkunden: Extra-Servicehotline für Goldmitglieder, Nummer findet man unter Gold-Vorteilen in seinem Account.

Bleibt natürlich abzuwarten, was die wirklich wert ist (Erreichbarkeit in Zeiten hoher Nachfrage o.ä.): grundsätzlich aber eine positive Neuerung.
 

armin1987

Aktives Mitglied
06.11.2012
145
15
GRZ, VIE, DAR
Neuer Statusvorteil für Goldkunden: Extra-Servicehotline für Goldmitglieder, Nummer findet man unter Gold-Vorteilen in seinem Account.

Bleibt natürlich abzuwarten, was die wirklich wert ist (Erreichbarkeit in Zeiten hoher Nachfrage o.ä.): grundsätzlich aber eine positive Neuerung.

Ich habe die Hotline heute zum erste Mal benutzt und war sehr positiv überrascht: Anruft war heute gegen 16:00. Wartezeit ca. 10 Sekunden. Ich habe mit der Dame einen Flug gebucht inkl. Buchungsklasse, die ich haben wollte, Upgrade Coupons einlösen und Fragen bzgl. Kinderwagen und ob es möglich ist, zuerst nur Erwachsene zu buchen, und danach das neugeborene Baby nachzubuchen. Die Dame hat mir bei allem äußerst kompetent geholfen (Baby nachbuchen ist kein Problem), also der erste Eindruck war äußerst positiv.
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
Ich habe die Hotline heute zum erste Mal benutzt und war sehr positiv überrascht:

Bei mir ebenfalls.
Anruf unter der 0030xxxx Nummer (schade das es keine lokalen Nummern gibt, die weiterleiten. Vielleicht kommt das ja noch), Ansage, Auswahl der Sprache (2 für englisch), Ansage das Gespräch aufgezeichnet wird und folgend die ANsage der voraussichtlichen Wartezeit (bei mir 30 sec. angesagt, gefühlt war es noch etwas weniger).

Netter Herr am Telefon der einen recht kompetenten Eindruck machte mit verständlichem Englisch.
Alles konnte geklärt werden.

weiter so!
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
Ich hatte mit der normalen Hotline über die 069... bisher nur gute Erfahrungen. Meist rufe ich jedoch am frühen Abend an. Das einzige ist, dass man bei komplexeren Problemen manchmal ins Englische wechseln muss, damit man verstanden wird.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.134
8.362
BRU
Also das Problem sehe ich jetzt nicht in der Kompetenz der Hotline, sondern in der Erreichbarkeit an Tagen mit hoher Nachfrage (Schlechtwetter, Streiks o.ä.). Und da bleibt abzuwarten, ob man hier die Gold-Hotline besser erreicht.

Ist vielleicht für irgendwelche Upgrades o.ä. nicht relevant (da muss ich nicht gerade an solchen Tagen anrufen), sondern eher in Fällen, wo man selber von Unregelmäßigkeiten betroffen ist.