TK Miles&Smiles: Qualifizierungszeitraum

ANZEIGE

Heinrich123

Neues Mitglied
26.11.2017
9
0
Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen,ich habe mich letztes Jahr bei Miles and smiles von TK angemeldet,müsste im November gewesen sein.Die ersten Flüge haben ab dem 23.12. statt gefunden.
Jetzt meine Frage,ab wann beginnt der Quali Zeitraum von 12 Monaten?ab Beginn der Anmeldung bei M und s oder ab den ersten Flügen? Danke euch [emoji106]Gruß Erik
 

fuat

Aktives Mitglied
09.10.2016
113
0
Aachen
Es zählen ab Anmeldung immer die letzten 12 Monate. Wäre mir jetzt neu wenn es anders ist.
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Ist das nicht insofern irrelevant, als dass bei M&S 12 konsekutive Monate für die Qualifizierung zählen, ergo das Zeitfenster ohnehin rolliert?
 

fuat

Aktives Mitglied
09.10.2016
113
0
Aachen
Auf dem Portal hat ich mich schon eingeloggt,hab aber weder den Beginn meiner Mitgliedschaft gefunden,noch wieviel Zeit ich für die Qualifizierung habe

M&S einloggen unter Mein Konto Meilenaufstellung anklicken. Da müsste jetzt alles wichtige einsehbar sein. Habe es extra für dich getestet. [emoji106]

Gruß
Fuat
 
  • Like
Reaktionen: Heinrich123

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Genau, die Statusmeilen sind 12 Monate gültig, und das rollierend.

Will heißen, dass wenn du morgen einen Flug mit 4.000 Meilen antrittst dann hast du noch bis zum 29.03.2019 Zeit, die restlichen erforderlichen Meilen zu erfliegen...