UA Mileage Plus: UA Card als Schüler?

ANZEIGE

Boston007

Neues Mitglied
01.04.2018
5
0
ANZEIGE
Hallo alle miteinander,

ich habe ne frage und zwar geht es darum das ich im Oktober mit UA von FRA nach BOS fliege und würde gerne auch Milen sammeln, und hab mich entschieden die M&M Card von der UA zunehmen, aner weiß nicht welche: siehe link; https://www.united.com/web/de-DE/content/mileageplus/Default.aspx

Würde im September auch von DUS mach MUC fliegen um Milen zusammen. Etx (bin Schüler, aber würde versuchen so oft zu fliegen wie es geht)

Danke im Voraus
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
:doh:

Aber um auf dein Thema einzugehen: Von United wirst du keine Miles & More Karte bekommen. Diese gibt es nur bei einigen Mitgliedern der Lufthansa Group. Also entweder entscheidest du dich für United oder für die LH Group. An deiner Stelle würde ich dort sammeln, wo du die meisten Meilen für deine Flüge bekommst. Dafür solltest du aber in Erfahrung bringen, in welcher Buchungsklasse die Flüge stattfinden. Ob sich das Sammeln generell für dich lohnt musst du wissen... Ein paar mehr Infos wären also gut!
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Würde die 1K bevorzugen aber achte auf die Anforderungen diese zu bekommen ...

... du beginnst bei Blau und musst dich hochfliegen ... aber details findest du auf UA.com
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Leute, wo ist das Problem, wenn hier mal ein Schüler ne „dumme“ Frage stellt? Seid ihr alle als Vielflieger oder Grammar Nazis auf die Welt gekommen?

Zum Thema: Spricht was gegen die Jetfriends-Karte von M&M? Da verfallen die Prämienmeilen nicht, bis du 18 wirst. Außerdem kannst du Meilen bei allen Gesellschaften der Star Alliance sammeln (+ Eurowings), deshalb auch für United-Flüge. Außerdem stehen dir damit mit Wohnort D auch andere Sammelmöglichkeiten offen, z. B. Payback.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Leute, wo ist das Problem, wenn hier mal ein Schüler ne „dumme“ Frage stellt? Seid ihr alle als Vielflieger oder Grammar Nazis auf die Welt gekommen

Das sehe ich auch so, bitte unterlasst diese blöden Benerkungen, wenn ein neuer User Fragen stellt, wie soll er etwas lernen, wenn man ihm bei jeder Frage blöd kommt?
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Leute, wo ist das Problem, wenn hier mal ein Schüler ne „dumme“ Frage stellt?

Das sehe ich auch so, bitte unterlasst diese blöden Benerkungen, wenn ein neuer User Fragen stellt, wie soll er etwas lernen, wenn man ihm bei jeder Frage blöd kommt?

Im Prinzip habt Ihr Recht. Aber wenn man sich das Beitrittsdatum und das Datum des Threads anschaut, weiß ich halt nicht, ob das Zufall ist und inwieweit man den Thread ernst nehmen soll. Vier Wortmeldungen, alle am Aprils Fool, seither still
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

the___Riddler

Aktives Mitglied
03.04.2017
198
0
FRA / LEJ
Nimm einfach das Programm welches die für dich ansprechendste Karte für das Einsteigerlevel ausstellt. Solltest du einmal mehr fliegen, so können wir dich auch gut beraten.