OZ Asiana Club: Mir fehlen 1016 Meilen bis Ende Mai

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
ANZEIGE
Bin etwas spät dran, habe aber gerade realisiert, dass ich nur noch 1016 Meilen bis Ende Mai brauche, um den Diamond Status zu erreichen.

Die bisher erflogenen Meilen sind fast alle aus ECO Flügen mit Asiana zusammengekommen. Nun bin ich um eure Tipps dankbar, wie ich die 1016 Meilen in Europa noch vernünftig sammeln kann.

Habe gesehen, dass es auf TAP & A3 grosszügige Entfernungsmeilen für verhältnismässig tiefe Buchungsklassen gibt.
Bedingung ist, dass ich dafür möglichst wenig Zeit brauche (max 1 Tag, ohne Übernachtung)
Abflug ab der Schweiz.

Gefunden habe ich bis Anhin etwas mit TAP für 182CHF in U Klasse ZRH-LIS-OPO-ZRH. Dies sollte 1095 Meilen geben.

Geht evtl. auch etwas mit Swiss als Direct Turnaround mit den Buchungsklassen (Y, B, M, U, H, G =100%) zum vernünftigen Preis? Der Flug müsste eine Entfernung von mind. 508 Meilen haben.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Du könntest auch mal schauen was LOT zu bieten hat. Dort bekommt man seit 01.02.18 auch in den billigen Ecoklassen Meilen. Sind zwar nur 25%, aber es gibt ja immer 250 Minimummeilen. D.h. mit ein 5 Flügen hättest du 1250 Meilen. Da lässt sich sicher auch der eine oder andere günstige Trip nach Polen buchen.

Ich bin im März mit denen geflogen musste aber dann einen Onlineantrag stellen damit die Meilen kreditiert wurden. Der Computer hat das wohl noch nicht erfasst. Aber danach waren sie innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Geby86