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Hallo zusammen,
bin neu hier im Vielflieger Treff und habe da auch schon direkt eine Frage…
Einleitend in Kürze:
Bis zu Beginn des aktuellen Jahres habe ich Meilen im LH-Bonusprogram gesammelt, jährlich kommen bei mir so ca. 60‘ Statusmeilen zusammen. Durch die bekannten Veränderungen bei Miles&More und als „ewiger“ FTL (noch bis 02/20) habe ich mich entsprechend verändert und lasse meine geflogenen Meilen nun bei Miles+Bonus gutschreiben. Entscheidend für die Wahl dieses Programms war die Tatsache, dass durch einen neuen Kunden in Hellas so ca. 15 Turns/Jahr mit Aegean bis Ende 2019 anstehen. So habe ich dann am 31.05. den A3-Silberstatus erflogen, mit Mail vom 04.06. wurde dies bestätigt, meine „Plastikkarte“ habe ich jedoch bis heute noch nicht erhalten. Habe dies am 04.07. bereits einmal reklamiert und werde dann Morgen nochmals eine Neuausstellung beantragen.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Seit nun zwei Wochen wird meine digitale Karte nicht mehr im Profil angezeigt. Dieser Umstand ging konform mit der Änderung meines Passwortes, zu der ich beim Einloggen aufgefordert wurde. Seitdem wird anstelle der digitalen Karte nur eine Fehlermeldung angezeigt.
Habt ihr die gleiche Problematik oder tritt dieser Fehler aktuell nur bei mir auf.
Meine Mailanfrage zu dem aufgetretenen Fehler wurde seitens des Aegean Customer Service mit einer Standard FAQ-Liste beantwortet, auf meine anschließende Antwort erfolgte bisher keine Reaktion.
Also meine Halbjahr-Erfahrung mit Miles+Bonus würde ich als suboptimal bezeichnen…
bin neu hier im Vielflieger Treff und habe da auch schon direkt eine Frage…
Einleitend in Kürze:
Bis zu Beginn des aktuellen Jahres habe ich Meilen im LH-Bonusprogram gesammelt, jährlich kommen bei mir so ca. 60‘ Statusmeilen zusammen. Durch die bekannten Veränderungen bei Miles&More und als „ewiger“ FTL (noch bis 02/20) habe ich mich entsprechend verändert und lasse meine geflogenen Meilen nun bei Miles+Bonus gutschreiben. Entscheidend für die Wahl dieses Programms war die Tatsache, dass durch einen neuen Kunden in Hellas so ca. 15 Turns/Jahr mit Aegean bis Ende 2019 anstehen. So habe ich dann am 31.05. den A3-Silberstatus erflogen, mit Mail vom 04.06. wurde dies bestätigt, meine „Plastikkarte“ habe ich jedoch bis heute noch nicht erhalten. Habe dies am 04.07. bereits einmal reklamiert und werde dann Morgen nochmals eine Neuausstellung beantragen.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Seit nun zwei Wochen wird meine digitale Karte nicht mehr im Profil angezeigt. Dieser Umstand ging konform mit der Änderung meines Passwortes, zu der ich beim Einloggen aufgefordert wurde. Seitdem wird anstelle der digitalen Karte nur eine Fehlermeldung angezeigt.
Habt ihr die gleiche Problematik oder tritt dieser Fehler aktuell nur bei mir auf.
Meine Mailanfrage zu dem aufgetretenen Fehler wurde seitens des Aegean Customer Service mit einer Standard FAQ-Liste beantwortet, auf meine anschließende Antwort erfolgte bisher keine Reaktion.
Also meine Halbjahr-Erfahrung mit Miles+Bonus würde ich als suboptimal bezeichnen…