*A programmübergreifend: Status Match bei Air New Zealand

ANZEIGE

tobilo89

Reguläres Mitglied
12.04.2016
70
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wie bereits von OMAAT gepostet, bietet Air New Zealand einen Status Match an. Hier ein paar Infos: https://onemileatatime.com/air-new-zealand-status-match/

Jemand einige Tipps? Ich habe zum Glück einen Arbeitgeber mit Dependencen in Australien und Neuseeland. In einigen Foren (FT etc.) steht teilweise was davon, dass Airpoints kostenpflichtig ist. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es Promo Codes, die man bei der Registrierung nutzen kann? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe :)
 

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Airpoints ist kostenlos, du kannst dich einfach auf der AirNZ Website dafür registrieren.
OT: Qantas verlangt Geld für die Anmeldung, allerdings mit genügend Möglichkeiten, diese legal zu umgehen.

Hinweis zu Airpoints: der Status ist nur 12 Monate gültig, ab dem Zeitpunkt des Erreichens. Das macht es aus meiner Sicht deutlich unattraktiver, auch wenn ich zufriedenes Airpoints Gold member bin....