UA Mileage Plus: United Premier Gold Trial ...Erfahrungen bei anderen S.A. Mitgliedern in der Phase

ANZEIGE

Taosan

Reguläres Mitglied
27.05.2014
36
0
ANZEIGE
Wer hat Erfahrungen, ob bei dem 3 monatigen Probe Gold Status von U.A. die goldigen Vorteile ...insbesondere Zusatzgepäck und Lounge access auch bei den restlichen Mitgliedern der Star Alliance gewährt werden?
Laut Bedingungen im Kleingedruckten kann z.B. Lounge access nicht garantiert werden...
Ich habe demnächst in den drei Probemonaten auch einige TK Flüge....da wäre das eigentlich sehr hilfreich...:D...gibts Erfahrungen hier?
Danke für Infos.
 

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
301
2
GRZ
als ich vor Jahren die challenge machte, wollte man mich in YUL nicht in die Lounge lassen, Begründung die UAMP Nummer kommt nicht als *A Gold im system zurück.

War zu dem Zeitpunkt auch LH SEN und A3 Gold trotzdem musste ich Überzeugungsarbeit leisten.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Bei den Lounges von LH, LX, UA, TG und SQ, die ich damit im letzten Frühjahr besuchte, wurde mir nie der Eintritt verwehrt. Ich nutzte die App zum Vorlegen der digitalen Karte und wurde nie auf den Trial-Status angesprochen. Zusatzgepäck habe ich nicht benötigt.