SK Eurobonus: Kann man die Mitgliedschaft beenden und im Anschluss neu registrieren?

ANZEIGE

Heimdall

Reguläres Mitglied
16.07.2014
39
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,


ich habe aktuell auf meinem Eurobonus Konto 200 Meilen und einen Qualifikationszeitraum noch bis Juli.

Ab diesem Jahr werde ich beruflich viel Fliegen und muss mich für ein Programm entscheiden.


Wäre es möglich, um den Qualifikationszeitraum zu "resetten" sein Eurobonus Konto zu kündigen und sich im Anschluss neu zu registrieren kurz vor dem ersten Flug?


Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung damit :)



Grüße
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Dein Qualifikationszeitraum ist nicht änderbar und startet immer in dem Monat in dem du dich bei EB anmeldest.
Es spricht nichts dagegen deine Mitgliedschaft zu beenden und danach ein neues Konto zu eröffnen um in den Qualifikationszeitraum im Wunschmonat starten zu lassen.
 

Heimdall

Reguläres Mitglied
16.07.2014
39
1
Kann das sein, dass man bei SAS nur anrufen kann? Wollte gerade eine Mail schreiben, aber finde keinen Kontakt für Deutschland?
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Den englischsprachigen Chat findest du hier. Falls der Chat gerade nicht verfügbar ist, kann der Link auf der Seite fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Heimdall

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Du kannst Dich doch auch einfach neu anmelden.

Eine kleine Änderung bei der Adresse und oder beim Namen und schon sollte das nicht auffallen.

Aus

Hauptstr. 35
12345 Berlin

wird dann eben

Hauptstrasse 35
12345 Berlin-Marzahn

oder so ;)
 
  • Like
Reaktionen: Heimdall

Heimdall

Reguläres Mitglied
16.07.2014
39
1
Die Idee ist gut, ich hätt nur Angst hier einen Ban zu kassieren? Schon mal ausprobiert?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Die Idee ist gut, ich hätt nur Angst hier einen Ban zu kassieren? Schon mal ausprobiert?

Jetzt nicht konkret bei SAS Eurobonus ausprobiert. Aber generell schon, als ich mal die Zugangsdaten vergessen hatte - einfach neu angemeldet mit kleiner Abweichung bei der Adresse und das geht durch. Du hast ja auf dem alten Konto keinen negativen Punktestand oder ähnliches. Warum sollte es da einen Bann geben?!
 

Heimdall

Reguläres Mitglied
16.07.2014
39
1
Das war leider so gelöst, dass sich meine berufliche Situation geändert hat und ich keine einzige Flugreise mehr hatte.. Insofern hab ich das Konto wie es ist beibehalten.