*A programmübergreifend: Lounge Zugang bei Code Share Flug mit LH operated by UA mit TK Gold

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
mich beschäftigt die Frage wie sich das verhält wenn ich einen LH Flug Buche dieser by UA operated wird und ich mit meiner TK Gold in die Lounge will geht das?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das der Zugang dann nur mit LH Gold geht?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Bei *A gelten die Regeln des operating carriers, UA in diesem Fall. Mit TK *G hast Du Zugang zu den Lounges. Ausnahmen gibt es z.T. wenn am Flughafen auf eine Fremdlounge zurückgegriffen werden muss, da kann es sein, dass mit *G kein Zugang besteht.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

overflowed

Aktives Mitglied
25.04.2018
129
4
Wobei LH*G dann vermutlich genauso nicht gehen würde wie TK*G. Ob du über LH gebucht hast ist unerheblich als *G kommst du in die *Alliance Lounge wenn du ein Ticket für den Abflugtag hast. Einen unterschied macht es nur wenn du ankommend in eine SEN Lounge willst.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore und abundzu