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Ausgangssituation:
- via TK M&S ein StarAlliance Award in C gebucht
- Ausführende Airline: Eva Air
- Ticketstock: 235 (TK)
- eine Woche vor Abflug schreibt EVA mir: Flug canceled, bitte ans Reisebüro wenden zwecks Umbuchung
- 2 Telefonate mit TK Headoffice in IST und ein Vor-Ort-Office-Besuch in KUL: "in unserem System ist der Flug noch aktiv - wir können Sie nicht umbuchen"
- Abflug wäre in 4 Tagen
Meine Laien-Erfahrung sagt mir:
- TK ist verantwortlich für die Umbuchung
- TK wird vermutlich bestenfalls den Award stornieren, mich aber nicht umbuchen
- es wird in einem kleinen Chaos enden
- keine Chance auf irgendeine Kompensation
Habt ihr Anregungen für mich bzw. Richtigstellungen?
- via TK M&S ein StarAlliance Award in C gebucht
- Ausführende Airline: Eva Air
- Ticketstock: 235 (TK)
- eine Woche vor Abflug schreibt EVA mir: Flug canceled, bitte ans Reisebüro wenden zwecks Umbuchung
- 2 Telefonate mit TK Headoffice in IST und ein Vor-Ort-Office-Besuch in KUL: "in unserem System ist der Flug noch aktiv - wir können Sie nicht umbuchen"
- Abflug wäre in 4 Tagen
Meine Laien-Erfahrung sagt mir:
- TK ist verantwortlich für die Umbuchung
- TK wird vermutlich bestenfalls den Award stornieren, mich aber nicht umbuchen
- es wird in einem kleinen Chaos enden
- keine Chance auf irgendeine Kompensation
Habt ihr Anregungen für mich bzw. Richtigstellungen?