UA Mileage Plus: Meilen laufen nicht mehr ab

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
Kam gerade per email:
„We're always looking for ways to enhance our MileagePlus® program. So that's why effective immediately, miles no longer expire.

We hope this change makes it even easier for you to make the most out of your MileagePlus experience.
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer und STR-MVD

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Was, ein Enhancement, welches mal positiv belegt ist? Sowas gibt es noch? Skandal.

Ich bin bei UAMP ahnungslos, half Status oder eine passende CC bisher, analog zu M&M, dass Meilen unbegrenzt gültig waren?
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Bisher war es so, dass Meilen dann verfallen sind, wenn in den letzten 18 Monaten keinerlei Aktivitaet (also weder Meilen sammeln noch einloesen o.ae.) auf dem Konto festzustellen war. Also eigentlich ein recht einfach zu erreichendes Ziel, auch wenn unbegrenzt natuerlich noch besser ist (y)
 
  • Like
Reaktionen: MrGroover

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
nach Delta endlich auch bei united. Fehlt nur noch american airlines - ich vermute mal, die werden nachziehen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was genau ist an den dynamischen Awardpreisen bei Delta (und bald bei United) positiv?
Nur deshalb wurde/wird ja der Verfall ausgesetzt.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ich bin mal gespannt, wie sich das auswirkt. Habe meinen UA-Status aufgegeben und dort noch ein paar Meilen zu verbrauchen. Auf meinen gewünschten Strecken sind ohne Status fast immer Everyday-Awards buchbar, Saver dagegen fast nie. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und die Bereitschaft für die Everyday-Prämienpreise entwickelt ;-) Wenn sich jetzt aber doch noch die Möglichkeit auftut, ein paar Meilen zu sparen, fänd ich das gar nicht so schlimm.
Ansonsten gibt es eben auch Strecken, wo es bisher nicht mal Everyday-Verfügbarkeit gab. Wenn man da jetzt durch 20-30% mehr an Meilenaufwand doch mal eine Verfügbarkeit generieren würde, käme mir der Mehrwert auch sehr gelegen.