*A programmübergreifend: LH Prämienflüge - Meilenwerte Übersicht anzeigen ?

ANZEIGE

tops

Neues Mitglied
08.11.2016
5
0
ANZEIGE
Ich habe gestern versucht über die MM App einen Prämienflug zu buchen und fand die Ergebnisseite sehr unübersichtlich im Bezug auf die Höhe der zu verwendenden Prämienmeilen. Ich musste zunächst einzelne Flüge auswählen um dann darunter die Meilenwerte zu sehen.

Gibt es bei Lufthansa/MM auch eine Übersichtsseite, ähnlich der Bestpreissuche oder in Form einer Matrix, wo ich direkt erkennen kann an welchen Tagen sich zum Beispiel Business Saver Prämien buchen lassen können? Bei UA MP geht das ganz gut, ich dachte aber früher mal bei LH sowas in Form einer Matrix gesehen zu haben!?

Danke vorab für Eure Hilfe
tops
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
So ganz verstehe ich die Frage nicht- es gibt bei M&M diese Unterscheidung wie bei Mileage Plus nicht.
Daher kann sie auch nicht angezeigt werden.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Auch hier gilt: "Früher war alles besser". Denn es gab in der Tat mal eine Verfügbarkeitsmatrix. Diese wurde aber auf vielfachen Kundenwunsch enhanced.