Sonstige: Air India Meilen ?

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Wir sind von Frankfurt über DElhi nach Chennai geflogen.
Meilengutschrift gab es nur für den Inlandsindienflug.
Ist das korrekt ich habe auf der M&M Seite nix gefunden, dass es Meilen bei Air India nur für Inlandsflüge gibt.
Bei der nachträglichen Meilengutschrift kommt:
Ihre Anfrage zur nachträglichen Meilengutschrift AI 125 MUMBAI CHHATRAPATI SHIVAJI INT-FRANKFURT MAIN Economy Class, Y vom 08.11.2019 wurde abgelehnt, weil Name nicht auf Passagierliste.
Also Mielen nur für ClassY ????

Danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Nun ja wenn du von FRA nach DEL geflogem bist warum sollte es dann auf dem Flug von Mumbai nach Frankfurt Meilen geben?
Es gibt auch bei Air India Meilen bei Langstrecke wenn die Buchungsklasse meilenberechtigt ist.Kannst du ja bei M&M unter Meilen sammeln nachkucken.

Bei Air India wundert mich aber nix.
Bin da auch schon nicht auf den Flieger gekommen obwohl ich zwar ein Ticket hatte aber die mich nicht auf ihrer Liste gefunden haben.