SK Eurobonus: Eurobonus Gold / Vergabe Silber Karte

ANZEIGE

wbb

Reguläres Mitglied
22.12.2018
83
18
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe (noch) den Eurobonus Gold Status, und habe eine Silber-Karte "verschenkt".
Nun wollte ich die Silber-Karte jemand anderem schenken, aber festgestellt dass man den Status in einem Qualifizierungszeitraum anscheinend nur einmal verschenken kann. Den Status kann man anscheinend nicht entziehen und jemand anderen geben.
Habe ich das richtig verstanden, und kennt ihr eine weitere Möglichkeit/Alternative, Jemandem den Silber Status zu geben?
Danke für eure Tips!

Wolfgang
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Verstehe jetzt Dein Anliegen auch nicht! Es ist doch wohl jedem klar, dass man innerhalb eines Jahres auch nur einmal einen Status verschenken kann. Oder hast Du wirklich geglaubt, Du könntest zwei Monate Person A und dann drei Monate Person B und dann wiederrum fünf Monate Person C den Status vergeben???