SQ Krisflyer: Krisflyer Gold

ANZEIGE

Kielo1990

Neues Mitglied
09.09.2019
18
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe über die Infinite Journeys challenge den Krisflyer Gold Status und damit den Star Alliance Gold Status geschossen.

Muss ich diesen Status bei bspw. Lufthansa in meinem Profil hinterlegen um die Star Alliance Gold Vorteile bei LH Flügen genießen zu können?

Vielen Dank und viele Grüße
Kielo
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
583
28
Wie lange hat die Umstellung auf Gold bei dir gedauert nach dem dritten Flug? Hat es automatisch funktioniert?
 

Kielo1990

Neues Mitglied
09.09.2019
18
0
Hat rund sechs Wochen gedauert.
Habe einmal nachgefragt, wäre aber wahrscheinlich auch aotmatisch gegangen.
 

Kielo1990

Neues Mitglied
09.09.2019
18
0
Ich hätte noch eine Anschlussfrage. Fliege mit LH von LHR nach MUC. Habe zum Meilen sammeln meine MM Nummer im Ticket angegeben. Werden mir die Vorteile des Star Alliance Gold Status trotzdem gewährt, auch wenn es auf der Boardkarte nicht sofort ersichtlich ist?

Danke!
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich hätte noch eine Anschlussfrage. Fliege mit LH von LHR nach MUC. Habe zum Meilen sammeln meine MM Nummer im Ticket angegeben. Werden mir die Vorteile des Star Alliance Gold Status trotzdem gewährt, auch wenn es auf der Boardkarte nicht sofort ersichtlich ist?

Mit einem bisschen Eigeninitiative findest Du die Antwort hier im Forum, ist ja nicht das erste Mal, dass das gefragt wird.
 
  • Like
Reaktionen: H3PO4