Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    296

    Standard Hilfe, wir (SPG) wurden gehackt ... :help:

    ANZEIGE
    Läuft heute auf vielen Kanälen, die SPG-Datenbank wurde gehackt, über 500 Mio. Kundendaten (Kundenkonten, Wohn-, Geburts- und Adressaten, Aufenthaltsdaten und Bankverbindungen/ Kreditkartendsten) wurden entwendet:

    https://loyaltylobby.com/2018/11/30/...ation-records/

    Ist irgend aus unserem Forum, sprich aus dem deutschsprachigen Raum bzw. Europa betroffen? Marriott will wohl alle Betroffenen informieren. Bei mir ruht noch still der See - Null E-Mail-Eingang und auch kein Anruf aus Cork vom Ambassadorservice. Nach Lage der Dinge scheint wenigstens ein Passwortwechsel auf möglicherweise beeinträchtigten Konten (SPG, Online-Bankier, etc.) angebracht ...

  2. #2
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.387
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •