Mehr als drei Zimmer pro Nacht

  • Starter*in Feuilvleiger1985
  • Datum Start
ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Ich habe dreimal drei Zimmer über Silvester, für jeweils drei Nächte. Für Nacht zwei hab ich sogar noch ein viertes Zimmer, aber eben nur für diese eine Nacht.

Merkt das System, dass während einer Nacht vier Zimmer gebucht wurden oder kreditiert das System schön brav für Nacht eins drei Zimmer, für Nacht zwei vier Zimmer und für Nacht drei wieder drei Zimmer? Hat jemand Erfahrung mit so einer Konstellation? Dass es gemäss Bestimmungen nur maximal drei Zimmer gibt ist mir natürlich bekannt, darum frag ich nach Erfahrungen aus der Praxis.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Nein, ein einziges Hotel.
- Zimmer 1: 30.12.-02.01.
- Zimmer 2: 30.12.-02.01.
- Zimmer 3: 30.12.-02.01.
- Zimmer 4: 31.12.-01.01.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Dann probier doch einfach 4 Rechnungen ... Vielleicht geht es durch. So viele Zimmer hatte ich bisher nicht gleichzeitig. Bei Einzelrechnungen ist die Chance größer "durchzurutschen".
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

sollte kein Problem sein, da es für die Begrenzung auf 3 Zimmer auf das Datum des Eincheckens ankommt. Einzelrechnungen geben lassen.
Sollte 4 Stays geben und 10 Nächte.