SEN Benefits Brussels Air

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
ANZEIGE
Hallo zusammen

mein erster Flug mit Brussels Airlines steht an, daher ein paar kurze Fragen:

1.) PNR von SN hab ich, kann ich den irgendwo nachsehen (checkmytrip geht nicht, miles and more profil nimmt ihn auch nicht)

2.) Gibt es bei SN die normalen SEN Benefits? Wenn ich den PNR auf der SN homepage eingebe kann ich keine Sitze auswählen.

3.) Beim Umsteigen in BRU habe ich als SEN ja Zugang in die SN Lounge. Wie sieht es auf anderen Airports aus, komme ich in die *A Lounges und Lounges der Partner-Airlines?

Besten Dank vorab..
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
1.) PNR von SN hab ich, kann ich den irgendwo nachsehen (checkmytrip geht nicht, miles and more profil nimmt ihn auch nicht)

Nach meinem Wissen benutzt SN, ein ähnliches CMS wie LX und es ist das gleiche Spiel wie bei LX. Das bedeutet wenn über ein Reisebüro(etc.) gebucht, dann sollte auch eine Amadeus(oder von einem anderen großen CMS) Reservierungsnummer vorhanden sein. Wenn über die SN Website gebucht, geht es auch nur über die SN Website.

3.) Beim Umsteigen in BRU habe ich als SEN ja Zugang in die SN Lounge. Wie sieht es auf anderen Airports aus, komme ich in die *A Lounges und Lounges der Partner-Airlines?

Ja, da SN *A Mitglied ist, gelten die üblichen *A Regeln, bzw. bei vollintegrierten M&M Airlines, halt die entsprechenden M&M Regeln.
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU

Nur nochmal hier, da das im anderen Thread nicht wirklich klar war:

FTL auf SN: ja, SN Lounge
FTL auf LH/LX/OS/LO: ja, normalerweise andere Lounge aber SN geht i.d.R. auch
FTL auf JP/SK: geht normal nicht, auch wenn's einmal doch funktioniert hat (gilt vermutlich ebenso für sämtliche andere *A?)

Quellen: SN Webseite, Personal Lounges, M&M Team BE
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Noch einmal eine Nachfrage, auf der SN-Homepage steht für den FTL nur Zugang mit:

With a same day departure boarding pass on a Brussels Airlines operated flight

Zählen dazu auch Codeshare-Flüge?

Hier gibt es übrigens elektronische Zugangskontrolle.