LX: LX: Was kostet eine Flex-Stornierung

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
ANZEIGE
Ich überlege, als Backup für meine AB Flüge TXL-ZRH LX Flex-Tickets zu buchen. Auf der LX-Website steht auch bei Flex: Stornierung gegen Gebühr. Nur steht nirgends wie hoch die Gebühr ist. Weiß das jemand? Und - bis wann kann man ein Flec-Ticket stornieren?
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.743
3.131
44
Fluchhafen
Es sind, wie bei Mutti, 70 Euro.

Bei Auswahl des Tarif, einfach oben rechts auf das "i" klicken. Dann siehst du alle möglichen Optionen. So geht's zumindest in der App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170912-222941.jpg
    Screenshot_20170912-222941.jpg
    56 KB · Aufrufe: 91
  • Like
Reaktionen: stepfel1

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.372
BRU
Ansonsten kannst Du Flex-Tickets auch kostenlos umbuchen (sofern Deine Buchungsklasse verfügbar...). Wenn Du die Strecke öfter fliegst, kannst Du ein jetzt als Backup gebuchtes Ticket auch zu einem späteren Termin verwenden.
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Danke Euch, Ticket ist gebucht.
Weiß jemand, bis wann genau ich stornieren oder umbuchen kann?

EDIT: Erledigt, LX sagt, das Ticket ist jederzeit stornierbar, auch nach Abflug
Habe jetzt Business Flex (P) gebucht, da dabei keine Storinierungsgebühr anfällt (außer anscheinend der Kreditkartengebühr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Habe jetzt Business Flex (P) gebucht, da dabei keine Storinierungsgebühr anfällt (außer anscheinend der Kreditkartengebühr)

Habe ich auch immer so gelesen und habe deshalb letzthin auch mal ein P-Flex Ticket als Back-up gebucht. Als ich angerufen habe bzgl. Stornierung wollte man mir nur den Betrag minus OPC (klar) aber auch abzüglich CHF 30.00 (Buchungsgebühr) zurückzahlen. Habe dann insistiert, dass das nirgends so beschrieben sei und ich dies deshalb nicht akzeptieren würde. Am Ende wurde mir dann alles rückerstattet (ohne OPC).
 
  • Like
Reaktionen: stepfel1